Wir über uns

Schon immer sind wir Menschen fasziniert vom eigenen Spiegelbild, so auch wir von der Firma GRAMM. Das hat uns bereits 2013 dazu bewogen, die damals noch relativ wenig umgesetzte LED-Technik zu integrieren und in unsere Spiegel einzubauen.

Unser Ziel ist es, die Bereiche „DESIGN – SPIEGEL – LICHT“ zu verbinden, um Eleganz und höchste Ansprüche an Qualität  umsetzen zu können. LED-Lichtspiegel sowie Glaselemente von GRAMM mit exklusivem Design, gepaart mit einem intelligenten, stimmungsvollen Beleuchtungskonzept, schaffen ein stilvolles Ambiente mit einzigartiger Ausstrahlung.

MADE IN GERMANY

Alle unsere LED-Lichtspiegel tragen das Gütesiegel „Made in Germany“. Mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung wird unser gesamtes hochwertiges Spiegelsortiment als auch unsere beleuchteten Glaselemente in unserer Manufaktur in Dietenheim produziert.

LinkedIn
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner